| Angemeldet als Gast
|
Login |
| Seite: 1 - 2 |
 |
 |
|
Autogrammi
schrieb am
25.06.2009 um
13:47 Uhr
|
|
 |
|
Andre Greipel |
 |
|
Wer glaubd das der mid neun siegen vorbelastete Andre Greipel bei der Tour de France dabei sein wird. Ich bin großer Fan von ihm und hoffe das Rolf Alldag das richtige macht und ihm mit nimmt. Was glaubt ihr ???? |
 |
|
 |
|
sportfreak2009
schrieb am
25.06.2009 um
16:09 Uhr
|
|
 |
|
Re: Andre Greipel |
 |
|
Ich glaube du kannst einen Rechtschreibkurs vertragen. |
 |
|
 |
|
Autogrammi
schrieb am
25.06.2009 um
18:54 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Ich schreibe Fränkisch mann |
 |
|
 |
|
shootingstar
schrieb am
25.06.2009 um
19:58 Uhr
|
|
 |
|
 |
Hi habe vorhin gelesen das Greipel die Tour nicht fährt!!
Sie starten mit:
Markus Burghardt
Mark Cavendish
Bernhard Eisel
George Hincapie
Kim Kirchen
Tony Martin
Maxime Monfort
Mark Renshaw
Michael Rogers
Aber bei der Vuelta wird er starten und sehr erfolgreich sein (wenn er seine Form hält) |
 |
|
 |
|
Autogrammi
schrieb am
25.06.2009 um
20:39 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Wäre ja auch zu schön gewesen. Ja dann no alles gute für Tony Martin und für Milram |
 |
|
 |
|
kippenhalter
schrieb am
26.06.2009 um
12:14 Uhr
|
|
 |
|
 |
Also kam vorstellbar dass columbia eisel und renshaw mit nach frankreich nimmt und greipel zu hause bleibt. denke du hast lövkvist in deiner aufzählung vergessen.
würde es dem andré greipel auf jeden fall gönnen.
p.s. bitte gib quellen an wenn du solche vermutungen in den raum wirfst |
 |
|
 |
|
Marvulli
schrieb am
26.06.2009 um
15:21 Uhr
|
|
 |
|
 |
@sportfreak2009
Wer im Glashaus sitzt.... Schon mal was von der Existenz von Kommata gehört?? |
 |
|
 |
|
shootingstar
schrieb am
26.06.2009 um
16:07 Uhr
|
|
 |
|
 |
@ Kippenhalter
Die aufstellung des columbia teams habe ich aus dem dem c4f forum. Eine quelle ist dort leider auch nciht angegben. Das Lövkvist die Tour nicht fährt ist sicher:
[LINK zur Website]
Die Übersetung vom schwedischen ins deutsche ist zwar beschissen aber man kann herauslesen das er über diese Entscheidungs seh entäuscht ist! |
 |
|
 |
|
shootingstar
schrieb am
26.06.2009 um
16:10 Uhr
|
|
 |
|
 |
ich habe grad gesehn das die seite beim diesem link nicht geöffnet wird dann stell ich einfach mal die schwedische version ein.
[LINK zur Website]
|
 |
|
 |
 |
|
Alex1981
schrieb am
26.06.2009 um
16:29 Uhr
|
|
 |
|
 |
Burghardt, Cavendish, Eisel, Hincapie, Kirchen, Martin, Monfort, Renshaw und Rogers sind die Starter, die Aufstellung weiter oben ist also richtig.
Columbia setzt verständlicherweise alles auf Cavendish, weil er der Siegbringer ist.
Daher mit Eisel und Renshaw die Helfer bzw. Anfahrer. Beide können auch selbst um Siege mitsprinter, sollte Cavendish einmal ausfallen. Haben wir bei Eisel bei der Tour de Suisse gesehen. Eisel hat außerdem Tour-de-France-Erfahrung.
Renshaw ist obendrein wichtiger Mann fürs Mannschaftszeitfahren. Logischerweise geht Columbia mit dieser Aufstellung auch auf den Sieg im MZF.
Für die Gesamtwertung haben sie dagegen keine Topfahrer.
Es hat keinen Sinn, ein Team um einen Mann aufzubauen, der bestenfalls Siebter oder Achter wird. |
 |
|
 |
 |
|
vitus
schrieb am
04.09.2009 um
22:19 Uhr
|
|
 |
|
 |
Greipel fährt bislang eine starke Vuelta, 2 Etappensiege auf seinem Konto, den 2.Tag im Gold-Trikot, und keine Einträge hier in diesem Thread?
Gut, gibt ja auch keinen Grund, keine Dopinggerüchte die die immergleichen Protagonisten Beiträge schreiben lässt, sondern einfach nur Radsport. der ist für mache Leute ja nur noch singulär. ;-)
Ich sag mal Chapeau, Andre Greipel und weiter so! |
 |
|
 |
|
Müsinger76
schrieb am
05.09.2009 um
11:09 Uhr
|
|
 |
|
 |
Wer die Waden dieses Mannes mal in Natura gesehen hat, weiß wieso er so eine wahnsinnige Endschnelligkeit besitzt! Schade, dass er "Gold" heute wohl wieder abgeben muss!
Weiter so André!
[LINK zur Website] |
 |
|
 |
|
Marvulli
schrieb am
06.09.2009 um
22:40 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Und ein netter Typ ist er obendrein ;) |
 |
|
 |
|
CARLOS
schrieb am
22.01.2010 um
09:20 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Gratulation an ihn! Der ist ja mal perfekt ins neue Jahr gestartet. Es scheint eine sehr interessante Saison mit ihm zu werden. |
 |
|
 |
|
EricDerElch
schrieb am
22.01.2010 um
11:22 Uhr
|
|
 |
|
 |
vorallem die ersten beiden sprints waren einfach überragend, weil da der zug nicht so perfekt funktioniert hat, aber auch vor dem heutigen sieg zieh ich den hut nach einer für sprinter schweren etappe gestern.
schade das es das duell greipel vs cavendish leider nicht auf absehbarer zeit geben wird, denn egal wo die beiden antreten, gewinnen die in 4 von 5 fällen den sprint.
aber wie gesagt, hut ab vor greipels leistung! |
 |
|
 |
|
Müsinger76
schrieb am
23.01.2010 um
11:50 Uhr
|
|
 |
|
 |
Nur mal zur Anmerkung:
[LINK zur Website]
Das auf dem Bild ist Michael Rogers und nicht André Greipel :o) |
 |
|
 |
|
Gabriel
schrieb am
23.01.2010 um
17:06 Uhr
|
|
 |
|
 |
Hallo sportfreak2009!!!!
Wenn man über die letzten Deutschen Fahrer nicht mehr herziehen kann,dann ist es eben die Rechtschreibung einiger Leute in dieses Forums |
 |
|
 |
|
Roberto
schrieb am
24.01.2010 um
17:47 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ich setze mal voraus und fordere auch von anderen, dass sich bemühen, richtiges Deutsch zu schreiben - das ist Respekt vor den Lesenden. Wenn es aber nicht, geht´s halt nicht. Rechtschreibschwächen sind nunmal da, Faulheit in Schreibung und Ausdruck finde ich dagegen verwerflich.
Grüße,
Roberto |
 |
|
 |
|
Gromitzzz
schrieb am
24.01.2010 um
21:09 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Roberto ... wie sind denn vergessene Wörter zu bewerten ;o) ... |
 |
|
 |
|
Gabriel
schrieb am
24.01.2010 um
23:41 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Herzlichen Glückwunsch,Zeitumstellung,HITZE,Hut ab der Einstand war sehr gut,und wünsche allen Deutschen Fahrern das Sie gesund und gut durch diese neue Saison kommen,macht weiter so,und den Leuten von Milram drücken wir mal kräftig die Daumen da steht ja noch ein neuer Vertrag an,mit wem auch immer, |
 |
|
 |
|
Roberto
schrieb am
25.01.2010 um
10:05 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
@G..: Ich schrieb "bemühen"... :) |
 |
|
 |
|
fairplayfan
schrieb am
25.01.2010 um
13:43 Uhr
|
|
 |
|
 |
Hallöchen,
bin neu hier, aber beim Thema A. Greipel möchte ich doch mal etwas dazu sagen, um sein "Lichtbild" etwas zu relativieren.
Für mich ist Greipel, gelinde gesagt kein erwähnenswerter Sportler, bzw. Vorbild:
Wer sich so unsportlich (treffendere Worte möchte ich wegen des Verhaltenskodex des Forums nicht schreiben), wie auch übrigens Herr Schröder von MILRAM, am 27.7.09 bei der Sachsentour, gegenüber Patrik Sinkewitz, nach seinem Solosieg benommen hat, sollte in Foren oder Presse kein Teppich ausgerollt bekommen. Zum Sport gehören nun mal nicht nur die Leistung , sondern auch die Fairness. Und wer selbst im Glashaus sitzt (Radsport), sollte nicht mit Steinen werfen. Da scheinen "mental" bei A.G. doch Defizite zu bestehen.
Viele Grüße aus Dresden
CP.
|
 |
|
 |
 |
|
vitus
schrieb am
25.01.2010 um
21:35 Uhr
|
|
 |
|
 |
Da bin ich aber froh, das die Moralpolizei doch schnell noch was gefunden hat, wenn ihm schon aktuell kein Doping angehängt werden kann. Hauptsache bloß keinen halbwegs erfolgreichen deutschen Radsportler am End noch gut finden.
Weiter so, da sind eh alles Verbreschä!
Gähn... |
 |
|
 |
|
fairplayfan
schrieb am
26.01.2010 um
18:00 Uhr
|
|
 |
|
 |
Tja, mobbing ist eben kein Kavaliersdelikt!
Um Doping geht es dabei erst in zweiter Linie.
A.G. und die Anderen möchten ja für ihre Siege auch Anerkennung der Kollegen. A.G. würde sich aber wundern, wenn die Konkurrenten demonstrativ nicht mitfahren würden und komische Handzeichen im Ziel machen würden. Nur weil er vielleicht schon "zuviel" gewonnen hat.
[LINK zur Website]
CP |
 |
|
 |
 |
|
EricDerElch
schrieb am
26.01.2010 um
19:48 Uhr
|
|
 |
|
 |
ich will jetzt nicht vom thema abgleiten aber im prinzip ist ja sinkewitz auch kein heiliger, ich mein es kommt nirgendswo gut an wenn man kollegen, freunde oder teamkameraden verpfeift um seine eigene bestrafung zu mildern. in wie weit die polizei druck auf sinkewitz ausgeübt hat und in wie weit seine lebensgefährtin (?) da beteiligt war bleibt wohl im unklaren, bzw in dem metie traue ich auch nicht unbedingt den offizielen statements der polizei und staatsanwaltschaft.
trotzdem finde ich es nicht gut zu was sich greipel und andere fahrer haben hinreißen lassen, aber es gibt wie fast immer 2 seiten der medallie.
aber zurück zum thema:
nochmals glückwunsch zum gewinn der Tour Down Under! bin wirklich gespannt wie er bei den nächsten rennen abschneiden wird! weiß einer bei welcher rundfahrt er als nächstes startet? bestimmt PN oder TA? |
 |
|
 |
 |
|
SPÄTSCHICHT
schrieb am
28.01.2010 um
12:25 Uhr
|
|
 |
|
 |
zu greipel:
ich habe mit einigen insidern sprechen können, alle bestätigten, daß er vor einigen jahren innerhalb weniger monate die figur eines bodybuilder annahm, zuvor hatte er eine normale schlanke statur -
ich habe ihn selber bei der sachsentour gesehen, er sieht krass unnormal aus
zu sinkewitz:
auch konnte ich mit einigen sachsen-tour-2009 fahrern sprechen, die sagten alle unisono, daß seine lange soloflucht schwer erklärbar ist, zumal die verfolgergruppe von ca. 10 bis 15 mann mächtig dampf machte und sich natürlich auch in der arbeit abwechselte - hier wird wohl auch die erklärung in dem protest der anderen fahrer liegen, die waren einfach der meinung, so eine leistung ist ohne leistungssteigernde mittel nicht möglich
so long
grüße aus der dresden zone |
 |
|
 |
 |
|
donvito
schrieb am
28.01.2010 um
14:43 Uhr
|
|
 |
|
 |
interessanter Beitrag, Spätschicht. Ich komme aus Köln und er hat mich mal überholt. Beine eines Bodybuilders, wie du sagst, unglaublich, wie er mit dem Körper in Australien die Berge hochgefahren ist und andere schmale Männchen platzen ab.
andere sagen, die Teams hätten sich bei der Nachführarbeit von Sinkewitz verschätzt. |
 |
|
 |
|
SPÄTSCHICHT
schrieb am
28.01.2010 um
16:34 Uhr
|
|
 |
|
 |
also wenn die verfolger sich bei der sachsen tour verschätzt haben, dann gebührt natürlich sinkewitz größter respekt
wenn er jetzt generell absolut sauber fährt, dann finde ich das okay, man sollte ihm eine 2. chance geben |
 |
|
 |
|
donvito
schrieb am
28.01.2010 um
16:58 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
klar, aber wenn er voll gewesen wäre - die 15 Verfolger waren aber doch nicht alle sauber. Selbst dann ist die Leistung immer noch eine Leistung. |
 |
|
 |
|
san antonio
schrieb am
28.01.2010 um
17:12 Uhr
|
|
 |
|
 |
Nur am Rande weil mal wieder "fabuliert" wird, ich kenne den André Greipel schon relativ lange, schon aus seinen Amateurzeiten (bei Köstritzer z.B.) und der André hatte schon immer sehr ausgeprägte Beine ! Wir haben sogar spekuliert wer denn von Marcel Wüst und André die beindruckenste Wadenmuskulatur mitbringt !
Es ist nicht sehr fair einfach solche "Geschichten" in die Welt zu setzen die sich dann über die Foren multiplizieren.
Greipel ist ein fleissiger Fahrer der eben eine gute Portion Athletik von Natur aus mitbringt, der Rest ist Training und lange (inzwischen) Erfahrung. |
 |
|
| Seite: 1 - 2 |
 |
|