| Angemeldet als Gast
|
Login |
| Seite: 1 |
 |
 |
|
W.R
schrieb am
08.08.2009 um
21:29 Uhr
|
|
 |
|
Sinkewitz |
 |
Schon komisch, das reumütige Schaf Sinkewitz.
Gedopt nicht mehr wie ein mittelklasse Fahrer. Und jetzt sauber und rein kommen die Siege. |
 |
|
 |
|
kloedi
schrieb am
09.08.2009 um
01:37 Uhr
|
|
 |
|
Re: Sinkewitz |
 |
|
Naja, dann guck dir mal die Rennen und die Gegner an ... |
 |
|
 |
|
kraftziege
schrieb am
09.08.2009 um
12:49 Uhr
|
|
 |
|
 |
Patrik Sinkewitz hat absolut das Talent und die momentane Form um bei derartigen hügeligen Etapen vorne mitzufahren. OHNE DOPE. Allerdings hat er eben nun mal Mist gebaut in der Vergangenheit und muss sich somit bis zum Ende seiner Karriere mit derartigen aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen auseinandersetzen.
Ich würde Sinke sehr gerne bei der Tour de Suisse 2010 sehen, diese Art von Rennbelastung könnte ihm liegen.
|
 |
|
 |
|
elcite
schrieb am
09.08.2009 um
16:41 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ich gebe Kraftziege recht! Wäre schön Sinke in der nächsten Saison bei einem Pro Tour Rennen zu sehen wie die Tour de Suisse oder Romandie.
Ich traue ihm auch zu dort eine gute Leistung zu zeigen. Vielleicht dann in einem noch stärkeren Team? |
 |
|
 |
|
donvito
schrieb am
10.08.2009 um
12:08 Uhr
|
|
 |
|
 |
zudem stimmt es nicht, dass Sinkewitz zur gedopten Zeit ein Mittelklassefahrer war. u.a. Deutschland Tour Sieger und dann war er doch bei zwei Ardennenklassiker ganz weit vorne....
es aber schon extrem wie sehr er gemieden ist bzw. spricht es für den Radsport im negativen Sinne. |
 |
|
 |
|
einauge
schrieb am
10.08.2009 um
14:47 Uhr
|
|
 |
|
 |
ich hab keine Ahnung wer da wie oder was, aber auch als nicht dopender Fahrer hätte ich nur begrenzt Bock auf Sinkewitz.
Warum sollten die nicht dopenden Fahrer Sinkewitz sein jahrelanges Dopen auch eher verzeihen als die dopenden seinen Verrat?
Ich denke das nimmt sich nicht viel. Außer vielleicht, dass er bei den dopenden für immer verschissen hat und die anderen wenigstens irgendwann sagen können, komm is gut, der kriegt eine neue Chance. Fest steht, dass sicher keine der beiden Seiten von seiner Aktion profitiert hat. |
 |
|
 |
|
donvito
schrieb am
10.08.2009 um
15:36 Uhr
|
|
 |
|
 |
als nicht dopender Fahrer wäre ich schon froh, über jeden der auspackt und helfen will das System aufzudecken, auch wenn nur dann wenig umgesetzt wird.
Der Druck auf Dopende wird weiter erhöht, was meine Chance auf Erfolge begünstigt. |
 |
|
 |
 |
|
W.R
schrieb am
10.08.2009 um
21:07 Uhr
|
|
 |
|
 |
Nur Schade das er seinen Antidopingfeldzug erst begonnen hat als er erwischt wurde. Der würde sonst im Jahre 2048 noch dopen und wäre nieundnimmer auf die Idee gekommen etwas zu beichten. Der hätte weiter beschissen, belogen und betrogen.
Aber so machen es ja eigentlich alle die die Doperei zugegeben haben und jetzt den Moralapostel mimen.
Entweder schreiben sie ein Buch um Kohle zu verdienen oder beichten wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen. Dann beginnt die Reuephase. Dann zieht man den Heiligen Schein auf versucht möglichst viele mit runter zu ziehen.
Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin auch gegen Doping.
Finde halt nur Schade das die Reue der Fahrer immer erst dann anfängt wenn sie erwischt wurde. Dann kullern die Tränen. Und wenn sie nicht erwischt worden wären ginge alles so weiter wie immer. |
 |
|
 |
 |
|
Karl5212
schrieb am
11.08.2009 um
00:55 Uhr
|
|
 |
|
 |
Und wenn sie nicht erwischt worden wären ginge alles so weiter wie immer.
So ist es. Wer sind jetzt die Bösen ?
Ich sage: Immer noch die "nicht erwischten" Doper. - DAS SIND DIE WAHRlICH BÖSEN ! Die dem Radsport schaden. Und das sind leider sehr, sehr viele. Finde es nicht in Ordnung, dass diejenigen, die Mumm zeigen und erwischt wurden-zu recht- natürlich (warum gerade die ?) (Kohl, Sienkewitz, Jacksche..), auspacken und vor dieser weiterhin dopenden und korrupten Radprofigesellschafft in die Knie gehen müssen oder sollen. Das liegt natürlich nur an der UCI .
Es ist offensichtlich eine mafiöse Struktur. Dopingsünder= 2 Jahre Sperre, die Klappe halten und wieder Profiradler werden..-) - wie vorher, im gleichen System.
NO Way. Das ist verlogen. |
 |
|
 |
 |
|
donvito
schrieb am
11.08.2009 um
09:58 Uhr
|
|
 |
|
 |
und kann mir vorstellen, dass es einige dopende Fahrer gibt, die froh wären, gäbe es ein sicheres Kontrollsystem. Dann bräuchte sie nichts mehr nehmen, würde die Gesundheit und den Geldbeutel schonen.
Schon klar, der hätte weiter gemacht. Aber immerhin besser als nichts zu sagen. Bin mal gespannt, ob der Kessler zurückkommt und wenn wir er keine Probleme haben einen Rennstall zu finden. Ob er dann aber geläutert ist oder sagt, ab jetzt muss ich noch besser aufpassen, werde wir eher nicht erfahren. |
 |
|
 |
|
kraftziege
schrieb am
11.08.2009 um
19:48 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Natürlich hat er erst alles zugegeben als er erwischt wurde, allerdings spielt er sich nicht als Moralapostel gegenüber seinen Kollegen auf. Er zeigt auf niemanden mit dem Finger und stellt aus der Luft gegriffene Behauptungen auf wie der Gründer dieses Forums. Herr Sinkewitz zieht nur noch sein Ding durch,d.h. Radfahren bis es richtig wehtut. |
 |
|
 |
|
J79
schrieb am
19.08.2009 um
14:28 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ich finde den Patrick sehr sympathisch. Hoffe, dass er wieder ein richtig gutes Team findet.
Die Sperre vom Matze Kessler ist doch schon abgelaufen. Ich denke, er wird massive Probleme haben, ein Team zu finden, welches ihn bezahlen kann. |
 |
|
 |
|
ThunderBlaze
schrieb am
20.08.2009 um
14:53 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Sinke wirkt mir auch symphatischer als der Rest des Feldes. Als Dresdner sage ich dass wir mit Patrik keinen anderen würdigen Gesamtsieger für den Sachsen Tour hätten haben können. Erst recht nach der dummen Aktion auf der dritten Etappe von der Verfolgergruppe um Greipel hat er viele Sympathien gewonnen. Außerdem hat er sich stets top verhalten. Ich kann nur hoffen das er ein Vertrag für die kommende Saison erhält. Sportlich gebe es keine Einwände. |
 |
|
 |
|
W.R
schrieb am
24.08.2009 um
17:10 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Sinkewitz war mit Doping ne Null und wird es auch ohne bleiben und wie Kloedi schon festgestellt hat ist er nur auf besseren Kirmesrennen vorne. |
 |
|
 |
 |
|
fabsge
schrieb am
24.08.2009 um
18:40 Uhr
|
|
 |
|
 |
Also jetzt mal unabhängig von allen Symphatien die ich für Herrn Sinkewitz hege oder eben nicht: Wenn du, W.R, nicht mindestens eine Giro oder Vuelta Etappe gewonnen hast, dann ist deine Aussage einfach absoluter Schwachsinn. Gut, wahrscheinlich auch sonst, aber dann könnte man sie vllt noch irgendwie als zynische Insidermeinung akzeptieren, sowie ich Francesco Moser eben einordne, wenn er meint man müsse Doping freigeben.
Allerdings glaube ich, dass du noch nicht mal das Rund-um´d Kirch von Hintershausen - Kriterium gewonnen hast und man deine Bewertung daher noch unter der von Herrn Sinkewitz einordnen müsste, also praktisch im Bereich der negativen Zahlen. Daher würde ich gegebenenfalls mit solch herabsetzenden Bewertungen eher vorsichtig umgehen. |
 |
|
 |
 |
|
W.R
schrieb am
24.08.2009 um
19:31 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Jetzt weiß ich auch warum die tränenreichen Geschichten und Geständnisse so beliebt sind bei den Ertappten. Der gemeine Radsportfan scheint nicht besonders helle zu sein und lässt sich leicht hinters Licht führen. Demnach nehme ich mein Urteil über Sinke teilweise zurück. Er ist wahrscheinlich ein ganzes Stück cleverer als die meisten hier. |
 |
|
 |
|
ThunderBlaze
schrieb am
25.08.2009 um
15:07 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Hast du Nase ihn bei der Portugal-Rundfahrt gesehen? Wüsste nicht wo er da eine Null war. Statt dessen fuhren er ein starkes Rennen und war gerade am Berg klasse. Bevor ich sowas behaupte sollte ich mich besser informieren. |
 |
|
 |
|
W.R
schrieb am
25.08.2009 um
20:16 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
[Diese Passage wurde wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt] |
 |
|
 |
|
ThunderBlaze
schrieb am
26.08.2009 um
14:09 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Du scheinst die Weisheit auch nur mit Löffeln gefressen zu haben. Wie kann man nur so´n Blödsinn labern. |
 |
|
 |
|
W.R
schrieb am
28.08.2009 um
22:31 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
[Diese Passage wurde wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln entfernt] |
 |
|
 |
|
ThunderBlaze
schrieb am
28.08.2009 um
22:50 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Bleidigst du gerne andere Radsportfans? Ich denk dir fehlt die Kompetenz um überhaupt urteilen zu können. Halt doch einfach den Mund und nerv nich mit solchem Gesülze. |
 |
|
 |
|
asdfjkl
schrieb am
27.01.2010 um
17:37 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Das OLG Frankfurt hat das Urteil des Landgerichts in Fulda im Kern bestätigt: Sinkewitz soll 80.000 EUR an den früheren Sponsor Förstina zahlen. Das ist ein wegweisendes Urteil: die Radprofis müssen für Schäden des Sponsors aufkommen, wenn sie durch Doping Schaden angerichtet haben. Das Argument lautet "arglistige Täuschung" - diese Formulierung trifft ins Schwarze. |
 |
|
 |
|
donvito
schrieb am
27.01.2010 um
17:48 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
hat Sinke eigentlich ein neues Team oder fährt er fürs alte? |
 |
|
 |
|
tarmac
schrieb am
28.01.2010 um
09:38 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Zum Thema Urteil: BRAVO!! |
 |
|
 |
|
bally81
schrieb am
28.01.2010 um
10:15 Uhr
|
|
 |
|
 |
@donvito
nein, patrick sinkewitz fährt immer noch mit erik zabel bei t-mobile. |
 |
|
 |
|
stevensracer
schrieb am
28.01.2010 um
11:57 Uhr
|
|
 |
|
 |
Zum Thema Sponsor:
Es gibt sicher ahnungslose Sponsoren, die mit großer Naivität im Radsportzirkus fußfassen wollen und dann bitter enttäuscht werden.
Hier ist Schandenersatzanspruch sicher gerechtfertigt.
Es gab und gibt aber auch Sponsoren, die eher blechen sollten, als noch irgendwas zurückzufordern. Meine Meinung.
Sponsoren, die permanent zu Höchstleistungen pushen und somit indirekt Doping fordern, verdienen es nicht, Schadensersatzansprüche geltend zu machen.
|
 |
|
 |
|
donvito
schrieb am
28.01.2010 um
12:19 Uhr
|
|
 |
|
 |
mensch, bally, du Blitzbirne, danke.
ich dachte Zabel hätte aufgehört, dann er fährt er ja weiterhin für Aldag die Sprints an, schön. |
 |
|
 |
|
einauge
schrieb am
28.01.2010 um
16:25 Uhr
|
|
 |
|
 |
donvito,
ballys Beitrag ist mit Abstand einer der Besten der vergangen Jahre hier im Forum. |
 |
|
 |
 |
|
san antonio
schrieb am
28.01.2010 um
16:58 Uhr
|
|
 |
|
 |
Moin zusammen,
manche freuen sich hier wie die Schneekönige (übrigenz wie freuen die sich eigentlich ? LOL ) weil der Patrick Sinkewitz für seine bösen Taten nun mal wieder richtig bestraft wird ! Leute das ist keine gesunde Freude, das ist Schadenfreude und spricht nicht unbedingt für die Betroffenen.
Na ja, dieser (persönliche) Kleinsponsor hat den Radprofi für sich werben lassen, dieser hat den Auftrag erfüllt und ich könnte mir gut vorstellen dass die Werbekampagne, während ihrer Laufzeit, auch die nötige Resonnanz geboten hat.. also sicher erstmal keinen Schaden angerichtet hat eher das Gegenteil... Inzwischen wurde der Sinke aber als "übler Bösewicht" entlarvt und da kommt unser "kleverle" von Kleinsponsor auf die Idée: "Hoppla da können wir uns unser Geld zurückholen", reime ich mir jetzt einmal so zusammen... "Kampagne ist gelaufen, Feedback inzwischen abgeflacht, das Geld holen wir uns wieder und schieben das böse Image auf den damaligen Darsteller.."
In meinen Augen schlau.. aber kein Deut besser als die Doperei, da scheint mir auch jemand nach etwas zu raffen was ihm eigentlich nicht (mehr) zusteht.. Mit raffinierten Anwälte kann man ja alles gewinnen.. ähnlich wie mit einem Testopflaster... Andere Sponsoren sorgen sogar für medizinische Räumlichkeiten, Fuhrpark und ärtzliche Betreuung.. möglicherweise sogar für den Chauffeur... also so ganz "Lupenrein" sind diese, ach so schlimm angeschmierten, Sponsoren sicher auch nicht immer !! |
 |
|
 |
 |
|
J79
schrieb am
08.02.2010 um
20:05 Uhr
|
|
 |