| Angemeldet als Gast
|
Login |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
10:57 Uhr
|
|
 |
|
@Bergdoc, Selbstdreher, Michl - Nachdem das MZF-Team II „Echte Renners“ steht |
 |
-Name ist natürlich ein scherzhafter Vorschlag, und auch nur ernsthaft in Erwägung zu ziehen, falls wir z. B. in FgD-Trikots fahren und diesen Schriftzug „Echte Renners“ aufbügeln wollen (fänd ich lustig)
Im Ernst, jetzt:
-Wir sollten m. E. mal gucken, ob wir nicht vielleicht doch mal ne Runde ggf. vor Ort trainieren.
Ich glaube nämlich außer Vulkan hat von uns niemand Ahnung, wie man beim MZF-wechselt und wir wollen ja nachher nicht mit dem Laufrad unterm Arm zu Fuß im Ziel eintreffen. At hat mir außerdem ein paar Tips gegeben.
-Aber auch wenn wir uns nicht vorher nicht alle zusammen dort gleichzeitig einfinden können, werde ich mir die Strecke mal ansehen, vielleicht will sich ja jemand anschließen.
-Dann könnten wir auch sehen, ob wir das so wie die Profis machen wollen, dass immer nur kurzzeitig jemand in Führung geht (machst das bei vier Leuten eigentlich Sinn? Weil ja dann fast immer zwei Leute; hier: die Hälfte des Teams im Wind hängen)
-Wir könnten uns ja mal anmelden. Oder ist das noch für den ein o. anderen zu ungewiss?
Grüße
Konrad89, der sich freut, dass das MZF doch klappt
|
 |
|
 |
 |
|
falkiboy
schrieb am
29.04.2009 um
11:09 Uhr
|
|
 |
|
Re: @Bergdoc, Selbstdreher, Vulkan - Nachdem das MZF-Team II „Echte Renners“ steht |
 |
|
@konrad: Ich hab noch ein fgd-Trikot in M, falls ihr eins braucht um team-mässig einheitlich rüberzukommen. Ne Hose in L liegt ja bei Johann in Solingen. (Die, die angeblich vom Zoll zerschnitten wurde ...) Also eine Garnitur könnt ich stellen. |
 |
|
 |
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
29.04.2009 um
11:29 Uhr
|
|
 |
|
Re: @Bergdoc, Selbstdreher, Vulkan - Nachdem das MZF-Team II „Echte Renners“ steht |
 |
*sing* Echte Renners fahrn zusammen, echte Renners, Renners, Renners op de stroot
echte Renners fahrn zusammen-..*sing*
Ich hatte mich geflissentlich aus der Diskussion wer mit wem und warum eigentlich nicht rausgehalten, in der stillen Hoffnung, dass ein zusätzlicher Vierer zusammen kommt.
Hat ja geklappt, umso besser, ein Anreiz ein bißchen konzentrierter zu Werke zu gehen im Training.
Vorher zusammen mal fahren sollte man, soweit es Zeit und Ort zulässt.
Ursprünglich wollte sich der erste Vierer, glaube ich, am 01.05 treffen. Die hätte ich mir angeschaut. Könnte man ja ins Auge fassen, daß wir usn da auch treffen, wobei es nicht unbedingt Sevelen sein muß.
Ich wäre für Anmeldung, direkt fest machen, dan ngibt es keine Ausflpüchte. ;o)
FgD brauche ich Hose XL und Trikot mindestens L.
Hellblaues Outfit hätte ich, allerdigsg ohne Aufdruck. |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
11:32 Uhr
|
|
 |
|
 |
@falki
Danke für dein Angebot.
Wenn die FgD-Dinger passen und halbwegs reasonable priced sind, würde ich mir O-Teil u. Hose kaufen (Hose sowieso nur nach Kissenbefühulung).
Wenn dann brauche ich außerdem Oberteil in L und Hose im M nicht umgekehrt. Vielleicht hat at ja ein Paar in der Größe vor Ort zum anziehen/anprobnieren da. Seit seinem Angebot, dass man bei ihm die Scheiben einschmeißen solle, wenn man ihn besuchen will, kann ich es kaum abwarten, ihn zu besuchen. ;-))
Aber vielleicht passt ja jemand anderem deine
Größe
Grüße
P.S.: Meine übrigens irgendwo mal ein Foto von dir gesehen zu haben - hätte auf Größe S zumindst bzgl. Körperumfang getippt. |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
11:59 Uhr
|
|
 |
|
 |
@selbstdreher
unsere posts hatten sich überschnitten.
Wie wäre es denn mit Muttertag (10.05.) um in Sevelen rumzufahren?
Anmelden? bin ich d`accord.
Wir sollten aber Vulkan, der nur zu 80 % zusagte nicht zu sehr unter Druck setzten - wäre unfair und nachher springt er noch ab-abe wenn er einverstanden ist.
Geht mich nicht wirklch was an: Aber: Wieso brauchst du Hose in XL? hast du nicht letztens was von Gegenwind und deinen dünnen Beinchen erzählt?
Verstehe ich dich so, dass "echte Renners" für dich auch okay wäre? Habe ich eigentlich neben dem selbironischen auch genauso gemeint, wie du sangst.
Grüße |
 |
|
 |
 |
|
falkiboy
schrieb am
29.04.2009 um
11:59 Uhr
|
|
 |
|
 |
@konrad: schleimer. Die S lässt bei mir durch die dann doch recht deutliche Stoffspannung die Brustbehaarung und den Bauchnabel durchblicken. Ich kämpfe selbst mit der M um ordentlichen Sitz jenseits der Lächerlichkeit. Aber der Selbstachtung halber bin ich eine M! IMMER! Ich hab letzt mal fast ne Verkäuferin erwürgt, als die mich beim Hemdenkauf (SlimLine) auf mindestens L - besser vielleicht XL geschätzt hat ... Aber entschuldigend kann man anführen, es war zwischen den Feiertagen und ich hatte "weite Klamotten" an. *ggg Aber ihre eigene Ausrede war auch nicht schlecht: "Naja, ich dachte nur wegen der LANGEN ARME!" *ggggg
Fotos von mich gibts zu Hauf bei fgd und auch bei tamen.
Wenn du bei Johann vorbeischaust - tu mir einen Gefallen und "klingel" einmal für mich mit. Er hat noch was gut wegen seines "Hosen-Zoll"-Aprilscherzes. ...
Also - Angebot steht. |
 |
|
 |
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
29.04.2009 um
12:32 Uhr
|
|
 |
|
 |
Muttertag ist okay, ist ein Sonntag, passt. Auch bei Regen, meine Zusage steht.
Die Hose brauche ich in XL wegen der Körpergröße.
Echte Renners ist der natürliche Namen für ein Team wie unseres. Es kann keinen besseren geben. |
 |
|
 |
|
MartinB.
schrieb am
29.04.2009 um
12:47 Uhr
|
|
 |
|
 |
off-topic @falkiboy:
Sag´ Falki, bist Du mal bei der Tour de France von SAT1 interviewed worden?
Gruß Martin |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
13:01 Uhr
|
|
 |
|
 |
@Selbstdreher
Halten wir fest: 10.05. steht. Genaue Uhrzeit machen wir noch ab. Wird bei mir wohl so Mittags.
Vielleicht können Vulkan und bergdoc ja auch. Dann können wir ja überlegen wo und wieviel Uhr wir uns treffen etc.
FgD-Trikot finde ich okay v. a. mit "Echte Renners" (sehe ich ganauso mit dem natürlichen Namen)-schön, dass wir Humor haben.
Hose nehme ich doch eher (m)eine schwarze. Es sei denn ihr besteht drauf-aber die Hose finde ich nicht so schön und das Trikot passt auch gut zu schwarz.
@Falkiboy
Beeindruckende Verkäuferin. Erinnert mich daran, wie eine seinerzeitige Freundin und ich mal in Spanien von jemandem zum Restaurant-Essen eingeladen worden sind: Es gab u. a. das zäheste Fleisch, was ich je gegessen hatte, so dass man schon beim Essen ganz müde Kiefernmuskeln bekam.
Der Gastgeber bemerkte dies und fragte uns, ob das Fleisch zäh sei. Sie: "Nein, nein. Keineswegs. Ich hab nur so stumpfe Zähne."
Manche Sachen fallen nur Frauen ein.
Du bleibst ein Fiesbeutel. ;-)
Da macht auch Schleimen weder Sinn noch Unterschied. Aber auf dem Foto siehst du schlank aus (Schultern auf gleicher Linie wie Hüften).
Wo da das L deiner Größe herkommen soll bleibt unklar-vielleicht war die Verkäuferin ja eine Visionärin?
Grüße |
 |
|
 |
 |
|
falkiboy
schrieb am
29.04.2009 um
14:10 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ich fühl mich hier eigentlich fehl am Platze. ABER:
@martinB: Ja und nein. Das war nicht Sat1, sondern ZDF. War am Galibier - ein echter Radfahrer-Traum ging da in Erfüllung, auch wenn ich wegen Rückflugs das Fahrerfeld nicht hab hochstampfen sehen.
@konrad: Fiesbeutel steht aber nicht im Duden, oder? das fgd-Trikot passt super zur schwarzen Hose. Haben "wir" ja selbst lang so getragen mangels Hosen-Design-Entscheid.
Das L kommt aus der in dem Foto scheinbar nicht oder nur ungenügend zum ausdruck kommenden "Tiefe" meines Körperbaus. Ich neige schon bei kleinsten Ess-Unachtsamkeiten sehr zur tröpfchenförmigen Frontal-Auswölbung mittlerer Körperbereiche. Und ich esse noch lieber als ich Fahrrad fahre.
Ein letzter Tipp, bevor ich wieder Studenten mit Statistik quälen gehen muss ( ;-) Die glauben wir wenigstens, konrad. *gg ): Beflocken funktioniert hervorragend bei Funktionsklamotten. Hab mir einstmals den fgd-Schriftzug in weiss auf ein schwarzes Trikot machen lassen - allerdings nicht mit Flocken-Zeugs sondern mit so ner Plaste-Zeugs. Jetzt nach drei Jahren und ungezählten Waschgängen fangen die Buchstaben an, hart zu werden und leicht einzureissen - Aber das sieht man nur von nahe. Abgefallen ist noch nix bislang. "Echte Renners" müsste sich also problemlos aufbringen lassen auf die fgd-Trikots. |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
14:41 Uhr
|
|
 |
|
 |
@falkiboy
Aaahh, da hab ich wohl in meinem letzten Post die Grinse-emoticons vergessen...hielt ich für überflüssig.
Wird hiermit nachgeholt - bevor du dich wieder völlig unvariabel vollständig dichotom ausprägst und deine Studis das ausbaden müssen. ;-)
Danke für den Tip.
Mit dem Schriftzug hatte ich eigentlich darauf gesetzt, einfach zu irgendnem Shop zu gehen, nachdem das Tam sich auf einen Schrifttyp etc. geeinigt haben werden und die bügeln das auf. Aber abwarten: Vulcan u. Bergdoc müssen ja auch zustimmen.
Hab gesehen, dass die Trikots gut zu schwarz passen.
Wie auch immer du selbst deine Figur wertest, da du bei fast jedem Forumsstreit ankündigtest Popcorn, Chips u. Cola zu holen, kannst du dich nicht wirklich beschweren - wenn du deinen Worten hast Taten folgen lassen. Ich wäre da schon auf kein Rad mehr gekommen.
Grüße
|
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
29.04.2009 um
15:04 Uhr
|
|
 |
|
 |
@Selbstdreher
wenn möglich wäre ich schon dafür in Sevelen auch mal die Strecke genau abzufahren. Alleine um mal ein Gefühl zu kiregen, wie man sich das einteilen soll. Außerdem: wenn ich mich anstrenge, da krieg ich nen Tunnelblick und verfahre mich sogar auf Strecken, die ich seit Ewigkeiten auswendig kenne. |
 |
|
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
29.04.2009 um
17:06 Uhr
|
|
 |
|
 |
Konrad, wegen meiner in Sevelen, kein Problem.
wuenscher schlägt den 09.ten vor. Treffpunkt dann in Kempen, liegt bei Krefeld.
Von da nach sevelen.
Ginge das auch? Wir gucken uns die Großen an und schauen mal, wie wir das geregelt bekommen mit Ablösung und ähnlichem. |
 |
|
 |
 |
|
bergdoc
schrieb am
29.04.2009 um
23:42 Uhr
|
|
 |
|
 |
Hab den Thread gerade noch vorm Bett entdeckt.
- FgD- Trikot: ist wunderbar, trage ich natürlich. Die Hose passt nicht sooo gut, ich würde in schwarz kommen.
-Trainingstermin schaffe ich defintiv nicht.
-Ablösen wie die Profis lernen wir so schnell nicht, mein Vorschlag ist, länger in der Führung zu bleiben. Wenn man die Wechsel nicht so gut beherrscht, sind weniger Wechsel sinnvoll. Entspricht zwar nicht dem Ideal, aber mit der entsprechenden Konzentration geht das.
-Safety first ;)
-Auf welche Streckenlänge habe ich mich da eigentlich eingelassen;) |
 |
|
 |
|
bergdoc
schrieb am
29.04.2009 um
23:56 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Boah 55 km, in unserem Fall ist der Vorteil durch Windschatten ca, 10 % , also kalkulieren wir mal 1 Std 40 ein.ggg |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
30.04.2009 um
09:05 Uhr
|
|
 |
|
 |
@Bergdoc, Selbstdreher, Vulkan
darf ich euch so verstehen, dass der FgD-Trikot -Vorschlag (Oberteil) von allen realisert wird?
Sind wir auch alle bzgl. "echte Renners" oder "MZF-Team echte Renners" einig? Vulkan meinte, unproblematisch sei es sicherlich (vermutlich mit Folie oder so) so einen Schriftzug auf dem Rad aufzubringen.
Aufs Trikot vermute ich, kann man preisgünstig aufbügeln lassen-kann ja jeder dann selbst entscheiden. Müsssten wir und nur noch auf Schrifttyp u. ggf. Größe einigen.
Ich sehe das eigentlich auch eher wie Bergdoc: Dauerhafter Fürhungswechsel bringt nicht viel und ist ggf. auch gar nicht erforderlich.
Zusätzlich zu unserer ggf. unterschiedlichen Leistungsfähigkeit könnte ein weiterer Grund der sein, dass ja Gegenwind sein kann und kürzlich diskutiert wurde, dass Leute mit Gewicht eher als Windbreaker geeignet sind als solche mit weniger.
Und wenn auf der Strecke dauernd Gegenwind ist, sind wir vielleicht sogar schneller als Archpeba&Co. ;-)
Über die Geschwindigkeit würde ich mir nicht so viel Sorgen machen- erstens egal und zweitens bin ich neulich mit so nem Pinarello-Fahrer und nem Stevens-Corsser-Fahrer im Flachen unvorstellbare 42,5 gefahren und konnte mich sogar einmal ca. 200 m in der Führung behautpen-wobei ich mir die Führung erstmal erstampeln musste. Soll man gar nicht denken, wie schnell man in der Gruppe fahren kann.
Alleine war ich dan schnell wieder bei 28 km/h.
Deshalb würde ich mir auch über die Entfernung und Speed (@bergdoc) keine Gedanken machen und mir schon gar nicht die Laune verderben lassen.
Vielleicht stellen wir in den zwei Stunden vor dem Rennen fest, wie wir am besten fahren sollten. Ich jedenfalls muss mich vorher sicher erst mal ne Stunde warmfahren, wenn das bei euch auch so ist, finden wir uns halt in jener Vorbereitungszeit.
Safety-first - sehe ich auch so. Allerdings werde ich mir erlauben, zumindest wenn ich im Wind fahre, mich in den Tria-Aufsatz zu begeben, bin ich gewohnt und damit kein Sicherheitshindernis
@Selbstdreher
ich will dich da nicht kleinlich auf den 10.10. festnageln. Ich kann am 09.10. nicht. Aber kann mir die Strecke auch alleine am 10.10. anschauen - mach das so wie du meinst - kein Problem, wir können uns dann ja hier darüber austauschen, müssen wir ja sowieso, damit bergdc und vulcan auch nen Eindruck von der Strecke bekommen und wenn du dann noch was von dem MZF-Team I abschauen/einbringen kannst - okay. Hauptsache mehr als einer hat einen Eindruck von der Strecke.
Beste Grüße
|
 |
|
 |
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
30.04.2009 um
17:55 Uhr
|
|
 |
|
 |
Konrad, dann drehen wir die Runde am 10.ten. Aber Mai, nicht Oktober. ;o)
Wenn sich die anderen am 9.ten treffen, spiele ich den interessierten Beobachter.
Die FdG-Trikots vertreibt Bert Dietz, oder? Da müsste ich mnir eines bestellen. Schwarze Hose besitze ich nicht, also komplett schwarz, da ziehe ich meine hellblaue an.
Ich bin sehr für "Echte Renners". Das aufs Trikot zu bügeln bzw. bügeln zu lassen, sollte kein Problem darstellen. Klebebuchstaben auf den Rahmen des Rades, ist noch etwas Platz bei mir, sollte machbar sein.
Was die Führungswechsel betrifft, da habe ich keine Ahnung, wie lange ein jeder so führen sollte. Ist eventuell, zum Ende hin, auch eine Frage der verbliebenen Kraft. Windschatten kann ich vermutlich spenden, leider *g*, bei 1,86. Ich denke, das wird sich zeigen.
|
 |
|
 |
 |
|
vulkan
schrieb am
30.04.2009 um
17:58 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ich bin nur auf der "virtuellen" Durchreise, deshalb fasse ich mich kurz:
1tes Sorry dafür, daß ich Euch so lange auf die Folter spannen mußte. Aber lieber zu spät als gar nicht*gg* : Das Team steht, ich bin dabei!! (- und ich freue mich auf`s Event)
Diesen Thread hier habe ich erst gestern spät abends entdeckt und auch noch nicht durchgelesen, was alles bisher ausgekaspert wurde. Ich hole es nach (2tes Sorry) und äußere mich übers Wochenende dazu - und bin schon wieder weg!!
Kommt gut in den Mai
Vulkan |
 |
|
 |
 |
|
bergdoc
schrieb am
30.04.2009 um
22:35 Uhr
|
|
 |
|
 |
Das Team"Echte Renners" steht und das ist gut so. Unsere Windbreaker-Truppe und Konrad mit dem Trialenker(wo steht Konrad eigentlich gewichtsmässig?) das wird sicher ein Riesenspaß und das soll ja das wichtigste sein.
Müßte eigentlich noch genug Zeit sein um bei Bert Dietz FgDTrikots mit Aufdruck zu realisieren(ein Zweit-FgD-Trikot bestell ich mir auf jeden FAll- ohne FgD-Trikot fühl ich mich unwohl auf dem RR gg)
Vor 20 Jahren war um diese Zeit Highnoon,jetzt ist man froh um 20 Uhr die Arbeit zu verlasssen und noch in Computer zu gucken. Quo vadis?
Auf einen schönen Wonnemonat ! |
 |
|
 |
 |
|
vulkan
schrieb am
01.05.2009 um
09:54 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ach Du Schande, was habe ich getan????? Jetzt muß ich damit rechnen, daß auf mich (zu Recht) eingeprügelt wird.
Heute morgen habe ich nach dem Event gegoogelt, und erschreckenderweise festgestellt, ich bin die ganze Zeit von einem anderen Termin ausgegangen. Leute, ihr glaubt garnicht, wie peinlich mir dies nun ist. Aber Dummheit schützt vor Strafe nicht.
In der gedanklichen Hektik, daß ist ja schon in 2 Wochen, habe ich sogar schon einen Team-Fotografen für uns besorgt - und nun das...Puh..
Für den 13.06. muß ich absagen (mein Hochzeitstag) - und fluche darüber, daß ich so dusselig war, Euch erst Hoffnungen zu machen, die Mannschaft steht - und diese nun zerplatzt.
Traurige Grüße
Vulkan
|
 |
|
 |
 |
|
MartinB.
schrieb am
01.05.2009 um
20:52 Uhr
|
|
 |
|
 |
Was ist´n hier los? Ich warte schon auf die aufgeregten Teilnehmerdiskussionen.
@ Vulkan: Wenn se Dich liebt feiert sie auch noch am 14. mit Dir. Ist ja ne Notsituation, oder? |
 |
|
 |
|
archpeba
schrieb am
02.05.2009 um
08:01 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Martin B., dürfte ich kurz anmerken, dass am 14. das Forumsrennen ist ?.... |
 |
|
 |
|
MartinB.
schrieb am
02.05.2009 um
08:39 Uhr
|
|
 |
|
 |
Ach so, Archpeba. Verfahrene Situation... Na ja, dann halte ich mich als Außenstehender einfach mal raus. ;-)
Gruß Martin |
 |
|
 |
 |
|
vulkan
schrieb am
02.05.2009 um
12:57 Uhr
|
|
 |
|
 |
@ Vulkan: Wenn se Dich liebt feiert sie auch noch am 14. mit Dir. Ist ja ne Notsituation, oder? @MartinB., im Prinzip hast Du recht - wenn ich nicht wegen des 13.06. auch schon mal was verbockt hätte ;-) Ich hatte vor Jahren mal in einem Gespräch mit einem (abergläubischen) Heiratswilligen von meinem Hochzeitstag erzählt, warum es der 13. war usw. usf. Feierabend, ab nach Hause - alles ganz normal, bis dann abends ein unvergessenes Donnerwetter über mich reinbrach. Du kannst Dir vermutlich denken, welches Datum der Kalender anzeigte.
Da diesmal der Hochzeitstag auf`m Wochenende liegt, ist dieses durch meine Frau auch schon verplant. Ich zermartere mir die Rübe, wieso ich dermaßen auf Mitte Mai fixiert war - ich weiß es nicht. In einem Telefonat, daß mich moralisch wieder etwas aufbauen sollte, hat @Falkiboy gestern abend richtigerweise festgestellt, meine Radsportsaison ist eigentlich schon gelaufen und ich kann einen Deckel draufpappen. Weder D-tour blau, noch MZF, noch Forumsrennen. Wenn jemand wissen möchte, wie sich jemand fühlt, der "jeden Tag in die Kloschlüssel greift" - ich kann`s ihm im Augenblick erklären.
Ich hoffe, es findet sich noch ein Mitstreiter für die "echten Renners" und kann nur meine Mithilfe (soweit überhaupt gewünscht und mir möglich) als nun leider Nichtteilnehmer anbieten bzw. das Angebot wg. Forumsrennen, daß nun auch ohne mich stattfindet, an @archpeba wiederholen.
VG
Vulkan |
 |
|
 |
 |
|
MartinB.
schrieb am
02.05.2009 um
16:40 Uhr
|
|
 |
|
 |
Oje Vulkan, verstehe... Naja, dann genieße wenigstens das Wochenende mit Deiner Frau. Das ist am Ende natürlich das Wichtigste.
Ich selber bin momentan leider völlig außer Form und tauge lediglich zum Daumendrücken für die Teilnehmer.
Gruß Martin |
 |
|
 |
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
02.05.2009 um
17:39 Uhr
|
|
 |
|
 |
@Vulkan
Ist zwar tausendmal schade, aber leider nicht zu ändern. Ich wünsch Dir und Deiner Frau ein schönes Wochenende an eurem Hochzeitstag.
Und mach Dir keine Vorwürfe wegen Schusseligkeit oder ähnlichem. Ich habe heute Morgen verzweifelt versucht jemanden anzurufen. Es kam immer Kein Anschluß unter dieser Nummer. Online nach der Nummer gesucht, die stimmte, die abgespeicherte im Handy abgeglichen, die stimmte.
Nach sage und schreibe 2 Stunden ist mir dann aufgefallen, daß ich immer die Amtsholungsnummer von der Arbeit vorab gewählt habe. Die klappt natürlich bei mir nicht.
Auch radsporttechnisch, da bin ich mri sicher, wird das Jahr noch etwas für Dich aufweisen.
@Martin B
Bis zum Zeitfahren sind es noch 6 Wochen. Bis dahin kommt die Form. |
 |
|
 |
 |
|
MartinB.
schrieb am
02.05.2009 um
19:13 Uhr
|
|
 |
|
 |
Nee, nee Selbstdreher, bis dahin habe ich eine solide Grundlage, aber nicht mehr. Sorry. Hab´ zu lange pausiert.
Gruß Martin |
 |
|
 |
|
bergdoc
schrieb am
02.05.2009 um
22:05 Uhr
|
|
 |
|
 |
Schade Vulkan,
aber davon geht die Welt nicht unter.
Schaun mer mal, ob sich nicht noch ein Forist findet, evetuell bringe ich meinen Münsteraner Gastgeber mit, der fährt RR ist aber kein Forist. |
 |
|
 |
|
Selbstdreher
schrieb am
03.05.2009 um
22:03 Uhr
|
|
 |
|
 |
|
Und ich bestelle mir kommender Tage ein Trikot. Das Dingen wird gefahren. |
 |
|
 |
 |
|
konrad 89
schrieb am
04.05.2009 um
12:48 Uhr
|
|
 |
|
 |
@all
Schade ist es schon, dass Vulkan keine Zeit hat.
Aber erstens können wir kaum, Franziskus "kritisieren" weil der an seiner Frau ihr sein Hochzeitstag (mit ihm), auf Malle weilt und dann von Vulkan verlangen/erwarten, dass er seine Frau sitzen lässt.
Und zweitens, wer wie ich, sich nie merken kann, wieviele Jahre er bereits mit seiner Partnerin zusammen ist (ändert sich ja auch alle zwölf Monate), hat für das verschwitzen von "Frauenterminen" sowieso größtes Verständnis.
Vielleicht klappt es ja nächtes Jahr auch mit Vulkan.
@Vulkan
Hättest du dich nicht geirrt, hätten wir ggf. noch nicht mal zwei Tage über unser "echtes Renners"-MZF-Team spinnen können - In jedem Falle, dank ich dir in diesem Sinne für deinen "Irrtum".
@Selbstdreher + Bergdoc
"Das Ding wird gefahren" -Wie soll das gehen? Mit nur drei Leuten? Oder ist jetzt defintiv, dass (,du,) Bergdoc mit einem anderen Fahrer aufwarten kann(st).
Ich würde den Termin zwar gerne wahrnehmen bzw. freihalten, aber nur unter der Voraussetzung, dass bereits jetzt/alsbald klar ist, dass wir eine Mannschaft zusammenbekommen.
Ich bitte daher um Mitteilung - ansonsten müsste ich auch absagen - und das WE anders planen.
Ich würde mich aber, um hier keinen Zweifel aufkommen zu lassen, sehr freuen, wenn es doch klappen würde und dann auch alsbald das FdG Trikot kaufen
@Selbstdreher
bei mir bleibt Muttertag als Termin stehen.
Details sollten wir per mail ausmachen- Schlage nur vor, falls MZF-Team nicht zustande kommt, dass wir dann eher im Bergischen fahren, da ich Niederrhein landschaftlich ultraöd finde -muss dazu aber sagen, dass ich ggf. mit dem Fitnessrad unterwegs sein werde (RR dann wohl beim Schrauberich) hoffe stört dich nicht.
Grüße
|
 |
|
 |
|