Radsportwochen im Münsterland und Dolomiten

16.02.2005  |  Münsterland – was fällt uns dazu ein? Radfahren, grüne Wiesen, zahlreiche Schlösser und noch einmal Radfahren. Unzählige kleine Straßen und noch unzähligere kleine schmale asphaltierte Wirtschaftwege, durchziehen die saftig grüne Parklandschaft zwischen den Niederlanden, dem Emsland, dem Ruhrgebiet und dem Teutoburger Wald. Prächtige Schlösser, erfrischende Badeseen und schmucke kleine Städtchen säumen die vielen radelbaren Wege. Dabei werden wir erleben, dass das Münsterland nicht nur „flach“ ist.

Der Reiseveranstalter "Joachim Berg & Rad & Events" bietet vom 3. bis 10. April 2005 Rennradsport pur in einer abwechslungsreichen Traumlandschaft. In vier Leistungsgruppen von "Genuss und Kultur" bis hin zu "Training intensiv" ist sicher für jeden etwas dabei.

Wer lieber die Pässe und die Bergwelt der Dolomiten erleben und genießen möchte, sollte sich die Zeit vom 12. bis 18. Juni 2005 freihalten. Unter dem Motto «Jeder ein Sieger über sich selbst» werden in sechs Etappen die Berge bezwungen.
Preise, Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter www.bergtraeume.de.

JEDERMANN-RENNEN DIESE WOCHE
  • Keine Termine

Newsletter:

DATENSCHUTZ    |    KONTAKT    |    IMPRESSUM